Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Wenn Kunden zu Ordnung mahnen

Wenn Kunden zu Ordnung mahnen, dann dürfte wohl vieles nicht mehr in Ordnung sein!

Stellen Sie sich vor, Ihr wichtigster Kunde macht sich die Mühe und ruft bei Ihnen an, um Sie und Ihr Unternehmen zur Ordnung zu rufen. Wie würde sich das anfühlen?

Ähnliche Artikel:

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

Foto-Datenbank: Motive & Bilder für Ihren Erfolg

Bilder transportieren Botschaften, die man in Worten nur schwer fassen kann. Bilder als wesentliches Gestaltungsmittel im Marketing, der Werbung oder allgemein der Kommunikation - hier können Sie Ihren Motiv- und Bilderhunger stillen.

Bilder und Motive für kommunikative Gelegenheiten: Bereichern Sie Ihre Veröffentlichungen im Netz, ob als Blogger, Business-Blogger oder Webseitenbetreiber, Sie finden sicher das passende Motiv. Mehr auch im Shop des A|N|Z-Verlag®, ADRESSAT NAHE ZUKUNFT, Verlag für Entwicklung.

1 Kommentare bisher

1 Rolf Carpentier schreibt am 5.12.06:

Mister Clark hat nicht Unrecht mit seiner Kritik. In arabischen Ländern liebt man blumensprachige Ausdrucksweise; ich vermute mal, außer den Milliarden (!) an Verlusten für Airbus nicht dramatisch.

Zum Glück für Airbus fehlt bessere Konkurrenz.

Wegen der Milliardenverluste würden sich Asiaten-Bosse sicher wirklich vor Scham mit Harakiri (usf., je nach gebietlicher Tradition) selbst bestrafen. Hier bei uns käme vielleicht wirklich eine Hochbrückensturz in Frage. (Man sollte keine Sorge haben, nicht bei Airbus-Verantwortlichen).

©2001-2017 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672

Projekt agentur einfachpersönlich