Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Wenn Kunden zu Ordnung mahnen

Wenn Kunden zu Ordnung mahnen, dann dürfte wohl vieles nicht mehr in Ordnung sein!

Stellen Sie sich vor, Ihr wichtigster Kunde macht sich die Mühe und ruft bei Ihnen an, um Sie und Ihr Unternehmen zur Ordnung zu rufen. Wie würde sich das anfühlen?

Ähnliche Artikel:

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

1 Kommentare bisher

1 Rolf Carpentier schreibt am 5.12.06:

Mister Clark hat nicht Unrecht mit seiner Kritik. In arabischen Ländern liebt man blumensprachige Ausdrucksweise; ich vermute mal, außer den Milliarden (!) an Verlusten für Airbus nicht dramatisch.

Zum Glück für Airbus fehlt bessere Konkurrenz.

Wegen der Milliardenverluste würden sich Asiaten-Bosse sicher wirklich vor Scham mit Harakiri (usf., je nach gebietlicher Tradition) selbst bestrafen. Hier bei uns käme vielleicht wirklich eine Hochbrückensturz in Frage. (Man sollte keine Sorge haben, nicht bei Airbus-Verantwortlichen).

©2001-2018 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672