Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Wie trifft man einen Lösungsbäcker?

Wie trifft man einen Lösungsbäcker? Ganz einfach, in dem man zu einem Workshop für nicht normale Gründer geht und sich dort ganz zufällig mit der Frage kennen lernt: Bist du das, der mir auf mein Blog ein interessanten Kommentar über Nutzen von Beratung geschrieben hat - als Ping versteht sich. Und schön waren wir ins Gespräch vertieft.

So hab ich Knut, ein Lösungsbäcker getroffen und, was passiert, wenn Blogger (also schreibende Autoren) sich treffen? Sie sind kreativ!

Also da soll noch mal einer sagen, Blogs sind nur was für´s Internet! Eine bessere Art sich kennen zu lernen, als auf die Frage: Bist du das, der mir auf mein Blog ein interessanten Kommentar über den Nutzen von Beratung geschrieben hat? - "Du bist Sven Lehmann" als Antwort zu bekommen, kann ich mir kaum vorstellen (na ja, kaum ...).

So lernt man eben einen interessanten Kollegen kennen. Dank Blog sozusagen :-)

Stichworte:
, ,

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

©2001-2018 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672