Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Berlin - Stadt der Veränderung

Na, ist das nicht herrlich - Berlin ist die Stadt der Veränderung oder will es zumindest in Zukunft sein!

Bloß gut,dass ich ab und zu in der Stadt der Veränderung bin ...

Da hat Berlins Regierender Bürgermeister Wowereit doch glatt festgestellt, dass die Hauptstadt im Ausland als «city of change» gilt. Eine Imagekampagne soll her - doch schon beim Arbeitstitel gibt's den ersten Gähner. Netzeitung

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass die Stadt nach Aussage des Regierenden Bürgermeisters bereits schon Stadt des Wandels, der Veränderung oder der Änderung gesehen wird. Dieses Bild soll durch eine Werbeaktion verstärkt werden.

Lesen Sie weiter:

Stichworte:
, ,

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

©2001-2018 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672