Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Urheberrecht gilt auch bei Pass- oder Bewerbungsbildern

Ja, die Bildrechte und damit die Urheberrechte liegen auch bei Pass- oder Bewerbungsbildern beim Fotografen. Will man diese Bilder veröffentlichen, bracht es die deutliche Zustimmung des Rechteinhabers.

Auch wenn man sie auf seine eigene Webseite oder sein eigenes Blog stellen will ...

Eine wenig fototechnisches Verständnis und eine gute Digitalkamera können aus diesem Dilemma aber sicher herausführen ...

Stichworte:
, , ,

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

©2001-2018 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672