Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Kunde im Netz als Entwicklungsmotor

Wenn man die Kunden nur lässt, dann sagen sie auch, was vielleicht besser gehen würde oder was noch besser gefallen würde. Der Kunde im Netz als Entwicklungs-Motor für Innovationen, für neue Ideen oder sogar als Kostensenkungs-Faktor.

Kunden gestalten zukünftig mit, wenn wir sie nur lassen!

Jeder siebte Online-Shopper gibt Empfehlungen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik zu Produkten in Web-2.0-basierten Kundenforen ab und liefert den Herstellern, Händlern und Anbietern damit wichtige Indikatoren, ihre Produkte zu optimieren und kundenspezifisch weiterzuentwickeln.
So jedenfalls das deutsche Softwarehaus für elektronische Kundenkommunikation und Mail- Management, novomind, in Zusammenarbeit mit wiwo.de und handelsblatt.com in der Trendumfrage "Vernetzte Kunden - Wie Web 2.0 das Online-Shopping verändert".

Lesen Sie weiter dazu:

Stichworte:
, , ,

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

Foto-Datenbank: Motive & Bilder für Ihren Erfolg

Bilder transportieren Botschaften, die man in Worten nur schwer fassen kann. Bilder als wesentliches Gestaltungsmittel im Marketing, der Werbung oder allgemein der Kommunikation - hier können Sie Ihren Motiv- und Bilderhunger stillen.

Bilder und Motive für kommunikative Gelegenheiten: Bereichern Sie Ihre Veröffentlichungen im Netz, ob als Blogger, Business-Blogger oder Webseitenbetreiber, Sie finden sicher das passende Motiv. Mehr auch im Shop des A|N|Z-Verlag®, ADRESSAT NAHE ZUKUNFT, Verlag für Entwicklung.

©2001-2017 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672

Projekt agentur einfachpersönlich