Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Rubrik November 2007

Und tschüß - Radsport muss ohne Telekom AG auskommen

Und tschüß - Radsport muss ohne Telekom AG auskommen. Wenn das Geld mehr wert wird wie Authentizität, dann bleibt das Geld bald aus.

27.11.07 | Gerade gelesen, Zeitungen | Weiter »

Köln und der Dom sind eine Reise wert!

Wenn man schon mal nach Köln fährt, sollte man sich auf jeden Fall den Dom anschauen und voller Ehrfurcht versuchen das einen oder andere Bild zu machen, was von außen schwieriger ist als von innen.

23.11.07 | Bilder, Reise | Weiter »

Verkaufsgespräch - Persönliche Wirkung entscheidet

Was meinen Sie - ist es wichtiger schöne Folien, z. B. mit dem allseits beliebten Power Point, in ein Verkaufsgespräch einzubringen oder doch lieber sich, als einmalige Persönlichkeit? Sicher wird es darauf ankommen, was genau Ihr Produkt ist. Ein Flugzeug zu verkaufen ist eine andere Sache als eine Versicherung oder eine Projekt zur Unternehmensentwicklung. Es scheint jedenfalls oft so zu sein, dass eben gerade die persönliche Wirkung im Verkaufsgespräch entscheidet. Wer kauft schon mit Verstand?

18.11.07 | Erfahrungen | Weiter »

Romantik am Wochenende

Hier in Sachsen gibt es derzeit gerade Schneeregen. Es scheint ein wirklich echtes Novemberwochenende zu werden. Hier ein paar Lichter im Dunkeln für ein wenig mehr Romantik am Wochenende.

10.11.07 | Bilder, Zitate | Weiter »

Workshop ein Etikettenschwindel?

Was ist eigentlich ein richtiger Workshop? Einmal abgesehen, das die Übersetzung ins Deutsche wortwörtlich "Arbeitsladen" bedeutet, versteht offensichtlich jeder etwas anderes darunter. Oder ist das am Ende gar nicht so schlimm??? Wenn der Workshop zum Etikettenschwindel wird und es keinen stört!

08.11.07 | Gerade gelesen, Weblog | Weiter »

Abendmahl maximal

Abendmahl maximal - da Vinci Meisterwerk hochauflösend im Internet. Interessante Detail-Einblicke in das Werk von Leonardo da Vinci.

02.11.07 | Bilder | Weiter »

Blog-Ganz-Oben-Listen?

Woran macht man Popularität fest? Geht es dabei um Inhalte? Wenn ja - wie tief oder breit sollten diese Inhalte präsentiert werden? Geht es um Leser? RSS-Feed-Abonnenten? Welchen Nutzen bringt es, wenn 10.000 Leser 5 Mal am Tag Wortfetzen-Beiträge lesen? Woran macht man die Bedeutung eines Blogs fest? An einer TOP-Listen-Postion?

01.11.07 | Blog, Web 2.0 / 3.0 | Weiter »

©2001-2017 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672

Projekt agentur einfachpersönlich