Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Weltnichtrauchertag am 31. Mai

Was macht man denn zum Weltnichtrauchertag? Klärt man rauchende Zeitgenossen über den Mangel an Disziplin auf, dem sie permanent zum Opfer fallen oder verkehrt man nur in Restaurants, die definitiv rauchfrei sind? Vielleicht trinkt man auch einfach nur eine gute Tasse Tee und freut sich über die Steuereinnahmen für unseren Staat. Wie auch immer am Samstag ist, wie jedes Jahr zum 31. Mai, Weltnichtrauchertag!

Und was machen Sie am Weltnichtrauchertag?

Stichworte:
, , , , , , ,

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

1 Kommentare bisher

1 Rolf Carpentier schreibt am 4.06.08:

Den Nichtrauchertag habe ich verpaßt.

Macht aber gar nichts: Ich habe nämlich jeden Tag meinen Nichtrauchertag.

Dem war nicht immer so. Knapp 10 Jahre lang rauchte ich seit meinem 18. bis zu 3 Päckchen täglich. Morgendlicher Husten mit schwarzem Auswurf brachten mich schließlich zur wohl noch rechtzeitigen Einsicht.

Dafür sinngemäß "Drei Kreuze!

©2001-2018 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672