Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Rubrik Mai 2011

Coaching Büro zu Hause

Coaching Büro zu Hause - Viele haben die Möglichkeit vom Büro zu Hause zu arbeiten. Ob Selbständige oder auch Angestellter, alle stehen vor der Frage: Welche Vor- und Nachteile gibt es bei der "Arbeit von zu Hause aus"? Letztlich kann man es kaum verhindern, dass Privat- und Arbeitsleben langsam aber stetig miteinander vermischt werden. Ich selbst habe bis vor einiger Zeit so gearbeitet. Coaching für die Büroarbeit zu Hause - wie einfach ist es trotz Erfolges ein Privatleben zu haben?

14.05.11 | Coach, Coaching | Weiter »

Coaching zum Lachen

Coaching zum Lachen? Heute am 01. Mai 2011 ist Weltlachtag. Dieser findet immer am ersten Sonntag im Mai statt. Was braucht der Mensch zum Lachen? Für viele lacht die Sonne oder eine leuchtende Blume, die unerwartet vielleicht auch erwartet wahrgenommen wird. Lachen ist ja bekanntlich gesund. Der gute Hormon-Cocktail, der beim herzhaften Lachen ausgeschüttet wird, kann noch nicht einmal dem griesgrämigsten Menschen entgangen sein. Was gibt es beim Lachen noch zu lernen? Eine Einladung zum Brunch führte mich zum ersten Mai nach Leipzig.

01.05.11 | Coach, Coaching | Weiter »

©2001-2017 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672

Projekt agentur einfachpersönlich