Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Rubrik März 2012

Coaching zum Glück: Weg 1 - Beziehung

Was kann einem passieren, damit man sagt: Ich habe Glück oder ich bin glücklich? Oft heißt es ich HATTE Glück, oder da hattest du aber Glück. Das ist dann eher Glück als Zufallsereignis interpretiert. Coaching zum Glück in zwölf Schritten oder Wegen. Der erste Weg ist der Weg über Beziehungen. Glück in als glücklich oder erfüllt erleben Beziehungen - eine Möglichkeit zu seinem ganz individuellen Glück zu gelangen. Zwölf Wege zum Glück als Fragen-Coaching zu je zwölf Fragen.

31.03.12 | Coach, Coaching | Weiter »

Frühling in Sachsen und Leipzig

Es ist mal wieder eindeutig Frühling in der Stadt. Auch die noch recht kalten Nächte können nicht darüber hinwegtäuschen. Frühling in Eilenburg, Leipzig und auch natürlich in Nordsachsen.

06.03.12 | Bilder | Weiter »

Coaching Fasten 3 - Der Reizüberflutungswahn

Coaching Fasten 3 - Der Reizüberflutungswahn, nur das Neue und nur das Andere zählt. Alles was da ist, scheint alt und uninteressant, neue Nach-richten, neue Ideen, neue Ablenkungen. Bloß nicht auf die Idee kommen, sich selbst zu beschäftigen. Der Reizüberflutungswahn als globale Beschäftigungsmaßnahme? Wie auch immer, die eher leisen Menschen scheinen auf jeden Fall im Abseits. Die Egozentriker berichten am liebsten von sich und die Welt wartet begierig auf diese Absonderungen. Coaching zur Fastenzeit - reduziere die Reizüberflutung, wenn du kannst!

05.03.12 | Coach, Coaching | Weiter »

©2001-2017 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672

Projekt agentur einfachpersönlich