Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Orientierung war schon immer sinnvoll

Orientierung im Alltag zu haben, ist lebenswichtig. Schön früher hat man das auch mit Orientierungspunkten unterstützt. War mal der Kirchturm oder eine Landmarke halten früher auch Postsäulen. Ein schöner Nachbau findet sich jetzt auch in Eilenburg. Wollen wir hoffen, dass dieser auch der Orientierung dient.

Coaching, Coach, Orientierung, Eilenburg

Einige Fragen, die Orientierung leichter machen können

  • Welche Dinge im Leben (Werte, Normen, Orte, Gefühlszustände, Bilder, Inhalte, etc.) dienen mir eigentlich als Orientierung bisher?
  • Haben diese sich im Lauf meines Lebens verändert? Wenn ja, was waren meine früheren Orientierungspunkte und wie passen diese mit meinen heutigen in meine Biografie?
  • Woran merke ich, dass ich zusätzliche Orientierung nötig habe?
  • Wer oder was könnte mir helfen, genau das richtige Maß an Orientierung zu erlangen?

Stichworte:
, , ,

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

©2001-2018 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672