Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Rubrik Juli 2013

Coaching zum Glück: Weg 11 - Ekstase, aus sich heraus treten

Coaching zum Glück: Weg 11 - Ekstase, aus sich heraus treten. Der elfte und vorletzte Weg zum Glück steht wie kein anderer zwischen den Extremen von "Gut & Böse". Suchen doch zahlreiche Menschen den Weg zum Glück über die Ekstase mit sehr nebenwirkungsreichen Mitteln. Aus sich heraus treten, außer sich sein, kennt auf der einen Seite sicher jeder, im Zorn aus der Haut fahren oder eben über einen Fakt vor Aufregung außer sich sein. Andererseits kennen wir Wege sich über andauernde Bewegung meist in Kombination mit Musik in Ekstase zu bringen. Andere sprechen verschiedenen Drogen zu, um diesen Zustand zu erreichen.

28.07.13 | Coach, Coaching | Weiter »

Es ist Sommer in der Stadt

Egal an welcher Stelle in Sachsen Sie nun Urlaub machen oder arbeiten - es ist Sommer im Land und in der Stadt. Auch in Leipzig oder Eilenburg. So manche Sommerwiese lädt dabei auch zum Fotografieren ein.

22.07.13 | Bilder | Weiter »

©2001-2017 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672

Projekt agentur einfachpersönlich