Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Deutsche Kälte sorgt für Klugheit!

Erstaunlich aber wahr – die Deutschen schneiden im Intelligenz-Vergleich in Europa als beste ab. Jedenfalls behauptet das Richard Lynn in einer Studie. Er meint Hinweise gefunden zu haben, dass die deutsche Kälte für Klugheit sorgt!

Die Deutschen sind laut einer Untersuchung der britischen Universität Ulster das intelligenteste Volk in Europa. Mit einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 107 liegen die Deutschen einen Atemzug vor den Niederländern (107) und den Polen (106), wie die britische Tageszeitung "The Times" berichtet. tagesschau.de

Weitere Plazierungen

  • Schweden (104)
  • Italiener (102)
  • Briten (100)
  • Franzosen (94)

Fazit

Wenn dem tatsächlich so ist, dann ziehen wir wohl unsere Kinder entweder zu warm an oder sind zu dumm ihre Klugheit zu fördern!

Lesen Sie weiter dazu:

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

©2001-2018 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672