Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

IFA bezahlt Studenten als Besucher

IFA bezahlt Studenten, damit diese als Fachbesucher auftauchen!

Offiziell sind die Veranstalter der IFA in Berlin mit dem bisherigen Verlauf der Funkausstellung höchst zufrieden, Besucherzahlen wurden bisher zwar noch nicht veröffentlicht, "man sei aber von den Besucherzahlen begeistert", so Messe Berlin Sprecher Michael Hofer. Seit Montag wird gemunkelt, dass die Messe Berlin GmbH Studenten der Jobvermittlungs- Agentur Studentische Arbeitsvermittlung GmbH bestellt hat, um die leeren Sesselreihen zu füllen. 18 Euro pro Stunde, ein Business-Frühstück und ein Fachbesucherausweis für die IFA solle man dafür erhalten, sagt ein Student gegenüber der TAZ.

Unglaublich

Angeblich würde es sich nur um 50 bis 70 Studenten handeln. Ich frage mich, wie aussagekräftig die Besucherzahlen von Messen dann noch sind?

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

©2001-2018 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672