Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Kottke gibt auf

Offensichtlich kann man vom Bloggen doch nicht leben - oder wie nun?

Er hängte deswegen seinen Job an den Nagel und versuchte sich als Vollzeit-Blogger. Jetzt musste Kottke einsehen, dass er davon leider doch nicht leben kann. Wie er am Mittwoch nach genau einem Jahr als Berufs-Blogger mitteilte, war es ihm nicht gelungen, einen ausreichenden "Personenkult" zu generieren und genügend zahlende Abonnenten für sein Weblog zu gewinnen. Außerdem habe es ihm an Zeit und Energie gemangelt, um seine Site erfolgreich genug zu machen. Computerwoche

Ob er nun arbeitslos wird? Und ob er in Zukunft noch blogt?

Lesen Sie weiter:

Stichworte:
,

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

©2001-2018 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672