Kunde in der Service - Wüste sein kann Spaß machen!

Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Kundenservice und Kommunikation auf die "Stimme der freien Welt" gelesen. Das Kundengespräch zu lesen ist für eine wahre Wonne für jeden Verkäufer und Trainer!

In einem Land, in dem es Millionen Arbeitslose gibt und die Wirtschaft (und die Gesellschaft insgesamt) mehr als Probleme hat, haben wir immer noch nicht den Service & die Dienstleistung als Arbeits-Beschaffungs- Maßnahme begriffen! Es gibt noch sehr viel zu lernen!

Fazit

Gerade in der Gastronomie klafft das Preis- & Leistungs-Verhältnis oft weit auseinander.

Probleme entstehen im Kopf. Deren Lösung aber auch! Sven Lehmann

Lesen Sie dazu weiter:

Stichworte:

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

Wir freuen uns über Ihre Notizen & Kommentare

Bei der Formatierung hilft Textile2
(HTML-Tags zur Textformatierung erlaubt)