Marketing ist Blödsinn?
Marketing ist Blödsinn - das findet jedenfalls Claus Peymann, Intendant des Berliner Ensemble. Was für eine Aussage!
Marketing ist Blödsinn, findet Claus Peymann. Und deshalb hat sich der Intendant des Berliner Ensembles geweigert, Auskunft über Strategien der Bühne zu geben. Die Theaterkunst sei ein Abenteuer und ein Geheimnis, das nicht so einfach auf dem Tisch ausgebreitet werden könne, sagte Peymann im Kulturausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses. Er wolle auch nicht charmant sein und brav über künstlerische Pläne berichten. Peymann forderte das Gremium auf, sich Gedanken über die künftige Besetzung des Chefpostens am Berliner Ensemble zu machen. Sein Vertrag läuft noch bis 2009. Deutschlandradio
Fazit
Christian Fenner hat das sehr richtig erkannt, offensichtlich ist der Intendant des Berliner Ensembles schlauer als er zugeben möchte! Vielleicht macht es ja auch Sinn, darüber nachzudenken, was noch alles Blödsinn sein könnte ... auf jeden Fall reden wir über ihn!
- Original bei Deutschlandradio
- gefunden bei - Marketing für Schauspieler - Marketing ist Blödsinn
- Berliner Ensembles
Lesen Sie weiter dazu:
- Was Marketing für mich ist
- Mehr zum Thema Marketing
- Wie sich virale Marketing-Gedanken verbreiten, können sie hier sehen ...
Stichworte:
Entwicklung, Internet, Marketing
War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.
09.04.06, Aktuell, Fachlich