Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Produziert in glücklichen deutschen Landen

Das nenne ich mal eine gute Marken-Idee - MADE IN HAPPY GERMANY®! Sozusagen: produziert in glücklichen deutschen Landen. Allein die Begründung für die Marke scheint mir etwas zu kurz geraten zu sein.

MADE IN HAPPY GERMANY® bedeutet, seine Talente zu leben, das zu tun, was man am besten kann und damit Geld zu verdienen. Warum? Weil wir alle so am glücklichsten sein können. madeinhappygermany.de

Das heißt dann also Rentner, die meist kein Geld mehr mit der Entfaltung ihrer Potenziale verdienen, sind nicht mehr so glücklich? Allerdings ist die Idee dahinter wirklich gut!

Lesen Sie weiter dazu:

Stichworte:

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

1 Kommentare bisher

1 Rolf Carpentier schreibt am 4.01.07:

Das obige Zitat hört sich sehr sympathisch an! Auch so freundlich motivierend, meine ich.

Die Textfortsetzung:

"Das Siegel MADE IN HAPPY GERMANY® soll mit einem Augenzwinkern daran erinnern, dass hohe Qualität, inhaltlicher Anspruch, Arbeitsplatzschaffung, Kreativität und Spaß sich nicht ausschließen müssen"

liefert dann auch die weitere Begründung.

©2001-2018 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672