Unternehmensführung, wie sie immer schon war? Die sieben Zwerge-Strategie bis zum Ende!

Eine schöne Geschichte über einen mißglückten Versuch von Unternehmens-Entwicklung! Unternehmensführung, wie sie immer schon war? Die sieben Zwerge-Strategie bis zum bitteren Ende!

Wie aus sieben fleißigen Zwergen Arbeitslose und erfolg reiche -lose Manager wurden (werden)!

Lesen Sie weiter dazu:

Stichworte:
, ,

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

2 Kommentare bisher

1 Langhoff schreibt am 12.09.06:

und das Drama begann natürlich mit dem ersten Controller Zwerg.
immer sind wir schuld :-)

2 Sven Lehmann schreibt am 12.09.06:

Na, das kannst Du jetzt aber so nicht sehen ;-), schließlich spielen die Unternehmensberater die Rolle der Abzocker vor dem Untergang! Ich habe köstlich gelacht :-) !

Wir freuen uns über Ihre Notizen & Kommentare

Bei der Formatierung hilft Textile2
(HTML-Tags zur Textformatierung erlaubt)