Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Was ist eine Wissensbilanz?

Was ist eigentlich eine Wissensbilanz?

Eine Wissensbilanz soll die Zusammenhänge zwischen den Zielen, den Geschäftsprozessen, dem intellektuellen Kapital und dem Erfolg eines Unternehmens abbilden. Harvard Businessmanager

Fazit

In die Bewertung von Unternehmen fließt in Deutschland bisher noch nicht das intellekutelle Kapital der Menschen im Unternehmen ein. Wie ich meine: Ein wirklicher Fehler!

Lesen Sie weiter:

War der Artikel für Sie wertvoll?
Dann vergeben Sie ein Lesezeichen und teilen es mit anderen Menschen.

©2001-2018 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672