Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach

entwickeln - zielen - umsetzen
Sven Lehmann

Rubrik Verhörer

Verhörer - auch Bekanntes kann man missverstehen!

Neulich in der U-Bahn in Berlin, während einer Fahrt zum Kunden ... So ist es ja nicht, ich kenne die Berliner U-Bahn sehr gut und auch die Ansagen, die dort mehr oder weniger ansprechend während der Fahrt geleistet werden. Um so mehr hat mich verwundet, dass man (ich) trotz guter Kenntnis des Gehörten sich (mich) auch verhören kann. Verhörer - auch Bekanntes kann man missverstehen!

30.03.08 | Kommunikation, Verhörer | Kommentar schreiben | Weiter »

©2001-2017 Sven Lehmann - Unternehmer, Berater, Coach - Kontakt & Impressum
Beratung, Unternehmensberatung, Personalberatung, Coaching in Leipzig u. Sachsen
Telefon: 03423-603406, Telefax: 03423-604672

Projekt agentur einfachpersönlich