Rapsfeld in diesem Jahr

Es ist ja fast schon ein wenig Tradition ein Bild vom Raps jedes Jahr zu machen. Die satten gelben Felder sind immer wieder schön anzusehen.

Es ist ja fast schon ein wenig Tradition ein Bild vom Raps jedes Jahr zu machen. Die satten gelben Felder sind immer wieder schön anzusehen.

Sven Lehmann, Raps, Beratung, Coaching, Eilenburg, Leipzig

2 Gedanken zu „Rapsfeld in diesem Jahr“

  1. Wir freuen uns auch alljährlich über die ersten, in einem kräftig leuchtendem Gelb blühenden Rapsfelder: Schön anzusehen, diese Farblächen in der gerade grünenden oder teilweise noch braunen Landschaft.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber was mir bei diesem Rapsfeld-Bild sofort aufgefallen ist: Entweder stimmt die Farbgebung meines LCD-Monitors nicht oder der Weißabgleich der Camera hat nicht so gepaßt oder ein andere Erklärung wäre gegeben oder die Farben waren tatsächlich so wie abgebildet (Abendsonne?), denn mein Rapsgelb der Erinnerung ist nicht in so einem braun-gelben (beinahe Kornfeld-)Farbton …

    Meinen Sie – zumindest jetzt – nicht auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*