Tag der Erde – 22. April 2013

Heute am 22. April ist wieder internationaler Tag der Erde. Den Blick auf unseren eigenen Planeten wagen? Eigentlich brauche ich ja nur meinem Blick beim Gehen einmal nach unten zu richten. Bin ich mir dabei bewusst, dass ich Teil dieser unserer Erde bin? Und genau genommen auch Teil des Universums, unserer Galaxie der Milchstraße, die wiederum mit dem Andromedanebel und einigen kleineren Galaxien eine lokale Gruppe bildet. Bin ich mir bewusst, dass ich selbst ein Universum von Billionen Zellen und so mancher ungezählter Bakterie bin?

Einfach auf die Bilder klicken und nachsinnen … gute Gedanken dabei!

Glück Ruhe, Entspannung, Coaching, Coach, Trance, Hypnose

Glück Ruhe, Entspannung, Coaching, Coach, Trance, Hypnose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*