Leipzig – Zeit in Bild und Stimmung – Bildschirmmeditation

Wer kann schon genau sagen, ob Zeit grundlegend eine Erfindung des Menschen ist oder nicht. Was ich sagen kann, wie ich als Individuum Zeit empfinde. Dieses Empfinden äußert sich sehr unterschiedlich. Wenn es um Bilder oder Fotos geht, dann kann natürlich der Inhalt oder das Thema uns in andere Zeiten versetzen oder eine bestimmte Komposition von Licht, Farbe und Formen vermag das. Wenn man sich in modernen Städten auf eine Parkbank setzt, dann ist es mit unter nicht ganz so einfach bildliche Zeitreisen zu unternehmen – in Leipzig ist mir das letztens gelungen.

Glück, Ruhe, Entspannung, Coaching, Coach, Trance, Hypnose,

So wie Eilenburg als die Wiege Sachsen gelten kann, so sagt man Leipzig die Eigenschaften von Kleinparis nach und mit fotografischem Blick gelingt es ab und zu das auch in ein Foto zu bannen.Bildschirmmeditation in Zeit – einfach auf das Bild klicken gespannt sein, welches Zeitgefühl sich einstellt.

Weitere Bildschirm-Meditationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*