Bildschirm-Meditation – Coaching Wege durchs Leben

Im Leben gilt es Wege zu gehen – reale und virtuelle. Wege können Autobahnen sein oder verschlungene Trampelpfade. Manche führen an Licht vorbei, andere an Dunkelheit. Wege, die gegangen werden müssen, können kultiviert sein oder verwildert. Es ist eigentlich egal, welchen Weg man genau vorfindet, er kann ein Mentor und Coach für das Leben sein …

Zu sehen sind Wege in der Nähe der Hohburger Berge, unweit vom schönen Eilenburg, fast schon zur goldenen Stunde. Einfach in die Bilder vertiefen und über die Wege, die ganz eigenen Wege, meditieren.

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Leipzig, Beratung

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Leipzig, Beratung

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Leipzig, Beratung

Weitere Bildschirm-Meditationen:

Mehr zum Thema Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*