Coaching – Leichtigkeit des Seins

Wann ging sie verloren, die Leichtigkeit des Seins, die wir fast alle schon als Kind verinnerlicht hatten? Was mit dem Ernst des Lebens im Erwachsenenalltag schön umschrieben wird, kann man auch als den Beginn des mangelnden Kontakts zu seiner Ressource „Leichtigkeit im Leben“ beschreiben! Coaching der Leichtigkeit das Seins im Alltag – hier an einem schwebenden Beispiel.

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig, eilenburg

Fragen zur Leichtigkeit im alltäglichen Sein

  • Wann fühlte ich das letzte Mal eine wirkliche Leichtigkeit, keine Abgehobenheit, sondern genau die Art von leichtem Vorankommen, die mir vielleicht schon früher, möglicherweise als Kind, so vertraut war?
  • Was genau brauche ich jetzt, wenn ich zu meiner bekannten Art von Leichtigkeit wieder gelangen möchte?
  • An welchen kleinen Dingen im Leben merke ich Leichtigkeit, die möglicherweise schon längst da ist?
  • Wie schaffe ich es, den Zugang zu meinem Leichtigkeitsempfinden auch dann zu bewahren, wenn mir das Lebens schwer erscheint?
  • Was ist mein erster Schritt, offen zu sein, für mehr Leichtigkeit in meinem Lebensalltag?

Erfahren Sie mehr über Coaching oder vertiefen Sie sich in eine Bildschirm-Meditation:

Leichtigkeit zurückgewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*