Kunde in der Service-Wüste sein kann Spaß machen!

Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Kundenservice und Kommunikation auf die „Stimme der freien Welt“ gelesen. Das Kundengespräch zu lesen ist für eine wahre Wonne für einen Verkäufer und Trainer!

weiter »


Kommunikation hoch im Kurs

„HP-Kaffee-Ecke“ doch für Gewinnwachstum verantwortlich?

weiter »


Wahrnehmung ist komplexer als gedacht!

Lassen Sie sich auf ein kleines Experiment ein und lesen Sie den folgenden Text aufmerksam durch.

weiter »


Vertrauen zu PR – Verantwortlichen

Entsprechend einer Studie der Universität Leipzig vertrauen nur ca. 3 Prozent der Journalisten den PR-Vertretern von Unternehmen.

weiter »


Moderation steigert die Effizienz

Mit der Moderation gelingt es Gruppen die Prozesse bis zum Arbeitsergebnis zu optimieren. Wichtig ist, der Moderator ist lediglich der Begleiter des Teams.

weiter »


©2001-2023 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich