Coaching ist ein Weg zur Erneuerung

Mehr oder weniger lieben die Menschen ja jede Jahreszeit. Sinnvoll scheint das ja auch, schließlich hat nicht jeder die Telefonnummer von Petrus, um mal eben seinen Wetterwunsch anzumelden. Heute ist Reformationstag – eine Gelegenheit auch einmal über ganz persönliche „Erneuerung“ nachzudenken. Coaching ist ein Weg zur Erneuerung.

Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Coaching, Coach, Herbst, Herbststimmung, Nebel

Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Coaching, Coach, Herbst, Herbststimmung, Nebel

Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Coaching, Coach, Herbst, Herbststimmung, Nebel

Die mythische oder auch mystische Stimmung der immer „dunkler werdenden“ Herbsttage lädt ja geradezu zu diesem uralten Ritual ein.

Autor: SL - 31. Okt 2011 - Kategorie: Coaching - Kommentar schreiben

Kommentare

  1. Sven sagt:

    Ein gutes Bild, die Bäume bekommen Blätter und verlieren die Blätter.
    Die Bäume wachsen und wachsen und wenn sie nicht mehr wachsen, dann sterben sie, dann sind sie tot.

    Genauso ist es mit uns Menschen, entweder wir wachsen oder wir sterben.
    Wenn ich mich umschaue, sind schon viele Menschen am Sterben, obwohl sie in der Mitte Ihres Lebens stehen.

    Also wir müssen ständig weiter wachsen, ständig uns neuen Herausforderungen stellen, dann wachsen wir und dann sind wir zufrieden, glücklich und erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich