Herzlich Willkommen!

… auf der neuen Webseite von Sven Lehmann. Ab sofort finden Sie hier interessante Informationen zu meiner Person und meiner täglichen Arbeit.
Die Seite meiner Unternehmensberatung SL | Marketing & Management ist ab sofort unter http://www.streuverluste.de zu erreichen.

Warum ein völliger Neubau der Seiten?

Das Konzept der alten Seite stammte aus dem Jahr 2000 und die Umsetzung aus dem Jahr 2001. Seither hat sich eine Menge im Bereich der Internettechnologie und dem Internetmarketing getan. Viele Unternehmen sind nicht mit den Ergebnissen, die ihnen ihre Investition in ihre Webseiten, zufrieden. Das liegt oft daran, daß das Medium Internet oft nicht richtig eingeschätzt wird.

Potenziale

Welche Potenziale wirklich in der gezielten Ansprache von potenziellen Kunden liegen, wird von vielen einfach unterschätzt. Ernüchtert durch die Entwicklung der letzten 5 Jahre glauben viele, daß es eben ein Muß ist, „online“ zu sein. Ob es tatsächlich viel Nutzen bringt ist für die meisten Unternehmen fraglich.

Konsequenz

Da es heute eine Reihe von Möglichkeiten der Vermarktung im Internet gibt, die vor einigen Jahren einfach undenkbar waren, habe ich mich entschlossen, die Seiten völlig neu aufzubauen. So kann ich alle technischen Möglichkeiten, die sich im Internet bieten, nutzen und erreiche so viel mehr Leser.

Ich werde Sie gern auf dem Laufenden halten, wie sich meine beiden neuen Internet-Projekte entwickeln.

Ihnen eine gute Zeit!
Ihr Sven Lehmann

Autor: Peter - 21. Mai 2005 - Kategorie: Aktuell - Kommentare geschlossen.

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich