Kommentare

  1. Rolf sagt:

    der Kommentar bei Youtube
    „Beyond parody“

    brachte es gut auf den komischen Punkt.

    Die andere Seite ist das Unbehagen mancher Kunden nach dem Kontakt mit solchen Vereinigungen.

    Hab das Video ein paar Kunden geschickt; aber mit dem deutlichen Hinweis daß ich nicht von dem Verein bin 🙂

  2. Sven Lehmann sagt:

    🙂

    Hallo Rolf!

    Ich kann das Unbehagen durchaus verstehen

    😉

  3. Sven Lehmann sagt:

    Erstaunlich liebe Leser, das Video ist nicht mehr auffindbar!

  4. Rolf Carpentier sagt:

    Ja, das ist sehr bedauerlich, daß das Video „verschwunden“ ist. Gerne hätte ich es mir angesehen.

    Entweder, der obige Link zum richtigen Video hat noch nie gestimmt (was ich nicht wirklich vermute), oder jemand hat zu diesem Link das Video ausgetauscht.

    Wie searched man nach einem Video, von dem man weder Titel noch Autor kennt? Oder hat jemand z. B. den Titelnamen behalten, gesichert?

  5. Sven Lehmann sagt:

    Guten Abend Herr Carpentier,

    nun, das Video und der Link waren echt.

    Das Bild oben ist eine Bildschirmfotografie aus diesem Film. Sagen wir es einfach mal so, Sie haben einen PR-Film einer Unternehmensberatung verpasst (das Video hat also jemand von der Plattform wieder entfernt), den man dann dreht, wenn man ein wenig, um es vorsichtig zu sagen, den Boden unter den Füßen verloren hat oder virales Marketing überschätzt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich