Service der überzeugt – die Rettung der Service-Seele

Wie das Geschäftsleben so spielt, braucht man manchmal Dinge, die nicht so leicht zu bekommen sind. Vor kurzem benötigte ich eine Frühstücksgelegenheit mit wenig Trubel, um Reden zu können, in Wurzen.

Nach mehreren Anläufen etwas zu organisieren, wollte ich schon aufgeben, dann aber begrüße mich eine freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung. Ich fragte ob ich am Wochenende ein Frühstück bekommen könnte, allerdings schon um 08.15 Uhr. Mit den deutlichen Worten: „Wir sind dann da, wenn unsere Kunden uns brauchen!“ fiel mir ein Stein vom Herzen.

Meinen Gast und mich erwartete ein reichliches Buffet mit Leckerein aus Sachsen und Umgebung, der Preis war mehr als angemessen und so möchte ich mich auf diesem Weg für die Rettung der deutschen „Service-Seele“ ganz herzlich bedanken! Denn solch tollen Service erlebe ich leicher viel zu wenig!

Sie wollen wissen, wo Sie das erleben können? Ganz einfach:

Hotel zur Post
Bahnhofstraße 23
D-04808 Wurzen
03425 – 81 24 05

Wurzen ist darüber hinaus auf jeden Fall eine Reise wert …!

Autor: SL - 13. Nov 2006 - Kategorie: Aktuell, Fachlich - Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich