Wie kommt man in Adventsstimmung?

Wie kommt man in Adventsstimmung? Wenn es draußen so richtig schön dunkel am frühen Nachmittag wird, leider lässt ja die „Kälte“ sehr auf sich warten, dann fällt es dem einen oder anderen, der die Adventszeit gern hat, schwer, sich in die richtige Adventsstimmung zu versetzen. Hilfreich kann es da grundsätzlich sein, eine der zahlreichen Adventsausstellungen der Region zu besuchen und dort in die vorweihnachtliche Atmosphäre einzutauchen.

So geschehen Anfang dieser Woche bei einem kleinen Ausflug zu der Adventsausstellung von Rainer Streller, Blumisierkunst in Fuchshain, welche im Übrigen schon ihr zehnjähriges Jubiläum feiert!

Advent, Ausstellung, Streller, Fuchshain

Advent, Adventsausstellung, Rainer Streller, Fuchshain

Advent, Adventsausstellung, Rainer Streller, Fuchshain

Autor: SL - 25. Nov 2009 - Kategorie: Entspannung - Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich