Coaching mit Bildern?!

Coaching mit Bildern?! Wie geht Coaching als Methode mit Bildern oder Fotografien einher? Eine Möglichkeit, wie das zusammen gehen kann, stelle ich in meinem ersten Buch Lebenszeit-Coaching vor. Es trägt den Untertitel „Das wahrscheinlich schönste Coaching in Buchform“. Ziel des Buches ist es, mit Hilfe von Fragen und Bildassoziationen Denk- und Nachdenk-Anstöße zu geben.

Veränderungen beginnen meistens im Kopf. Die Fragen oder eben auch die Themen hinter den Fragen ermöglichen manchen Impuls oder anderen Blick, die sonst so nicht zustande gekommen wären. Ein Coaching in Fragen und Bilder. Auf der Seite des ANZ-Verlages finden sich außerdem Gedanken und Bildausschnitte aus dem Buch Lebenszeit-Coaching.

Die Bisherigen Reaktionen auf das Buch sind durchweg positiv. Ich freue mich aber auch schon auf konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Autor: SL - 17. Feb 2010 - Kategorie: Coaching - Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich