Es ist Frühling in der Stadt

Es ist Frühling in der Stadt – Der Reichtum der Natur tritt nur allzu verschwenderisch scheinend in den menschlichen Alltag, jedes Jahr erneut, jedes Jahr meines Lebens. Niemand hat den Baum bezahlt, dass der von neuem sein notwendiges Grün treibt. Im Gegenteil, vielfach gehen wir achtlos im Winter an den schemenhaften Gestalten der Astskelette vorbei und suchen das Helle anderswo.

Wem es gelingt aus der Natur seine Kraft zu schöpfen, erlebt einen Reichtum, den er nicht bezahlen muss, der aber auch nicht kostenlos ist!

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

Es ist Frühling in der Stadt.

Der Baum steht noch kahl, grell erleuchtet von Sonne und Krokus.
Der Mensch geht im Schal vorbei am Farbenfokus.
Das Grün dünkt Wärme und flächig füllt es des Selfies Grund.
Die Anderen sehen kaum Frühling, Grün schon gar nicht, deren Welt ist nicht bunt.
Denn es ist Frühling – in der Stadt!
SL

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

Autor: SL - 1. Apr 2017 - Kategorie: Bilder - Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich