Großstadt-EKG – Bildserie Friedrichstraße, Coaching via Licht & Bewegung

Großstadt-EKG – Bildserie Friedrichstraße. Vielen Menschen ist sehr, sehr daran gelegen, am Puls der Zeit zu sein oder wenigstens so zu tun, als würden sie es sein. Etwas zu verpassen im Leben scheint genauso bedrohlich, wie der eigene Tod. Nicht das Richtige zu tun ist eine böse Sünde, die der Mainstream sofort mit Ausschluss und Ignoranz straft. Doch dein Lebenspuls ist individuell! Wie und wo lebt man „RICHTIG“? Das Falsche ist auf jeden Fall zu vermeiden. Wenn ich des Nachts durch die „richtigen“ Straßen dieser Welt laufe, dann drücke ich oft im Gehen einfach auf den Auslöser. Bei der Bildserie Großstadt-EKG handelt es sich um Bilder, die so entstanden sind. Coaching durch Licht und Bewegung!

Genaugenommen schauen zwei der Bilder eher wie ein EEG aus, aber ich denke diese Feinheiten sollen uns nicht von der eigentlichen Thematik ablenken. Bist du am Puls der Zeit oder an deinem eigenen? So lautet die erste zentrale Coachingfrage an dieser Stelle.

Großstadt-EKG – Bildserie Friedrichstraße Berlin, Bild 1

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

Großstadt-EKG – Bildserie Friedrichstraße Berlin, Bild 2

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

Großstadt-EKG – Bildserie Friedrichstraße Berlin, Bild 3

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

  1. Anmerkung: Von der Lomografie unterschieden sich diese Bilder durch die Dauerbelichtung.
  2. Anmerkung: Wer genau hinschaut erkennt, wo genau das Foto 3 der Serie entstanden ist. Bemerkenswert daran, ob Zufall oder nicht, zu erkennen ist mit wenig Phantasie ein Teufel der auf einem Engel zu sitzen scheint und das „über“ einem Denkmal zu dem dieser Widerspruch eklatant passt! Zeit- und Bildqualitäten sind manchmal schockierend.

Coachingfragen Licht & Bewegung:

  • Wann bewegst du dich wo hin und wofür?
  • Warum bewegen sich die anderen nicht zu dir?
  • Schwimmst du mit dem Strom, gegen den Strom oder lässt du dich treiben?
  • Wie verändert sich deine Welt, wenn du mehr auf einen Puls oder deine Rhythmen achtest?
  • Welchen „Wahrnehmungsmodus“ könntest du ändern, ähnlich der Dauerbelichtung, um möglicherweise hilfreiche neue Bilder zu sehen?

Erfahre mehr über Bilder, Coaching oder hilfreiche Fragen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich