Eilenburg bei Leipzig – Blaue Stunde an der Mulde

Eilenburg bei Leipzig – Blaue Stunde an der Mulde. Einer der wesentlichen Vorzüge an einem nicht ganz kleinen Fluss zu leben ist die Natur, der man ganz unmittelbar vor der Haustür begegnen kann. Das Stadtzentrum von Eilenburg liegt praktisch auf einer Insel. Im Westen schlängelt sich der Mühlgraben durch die Stadt und den Osten der Innenstadt begrenzt die vereinte Mulde. Die Nähe zum Wasser ist also unmittelbar, was sich auch in der Tatsache widerspiegelt, dass man in der Stadt deutlich über zwanzig große und kleine Brücken zählt.

Eilenburg – an der Mulde zur Blauen Stunde, mit Blick auf das FFH-Gebiet Vereinte Mulde zwischen Eilenburg und Bad Düben.

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

Eilenburg – die Muldebrücke in der Stadt zur Blauen Stunde vom Bootsanleger aus fotografiert.

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

Eilenburg – Wer hat Lust auf Romantik am Mühlgraben? Zwar nicht zur blauen, dafür zur Goldenen Stunde.

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

Coachingfragen an dieser Stelle:

Was beeinflusst meine Lebensqualität wirklich? Wie wichtig ist mir die Natur dabei? Wenn ich diese schon vor der Haustür habe, suche ich dann auch den guten Kontakt zur Natur?

Schauen Sie weiter:

Autor: SL - 21. Jul 2016 - Kategorie: Bilder, Coaching - Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich