Gründung Netzwerk Eilenburger Vereine im Porträt

Gründung Netzwerk Eilenburger Vereine im Porträt – bei der letzten Runde des simul+Mitmachfonds 2022 habe ich mit der Projektidee, ein Netzwerk für Vereine in Eilenburg zu gründen gewonnen. Ziel ist es, allen Vereinen von Eilenburg, die das gern möchten, ein Porträt zu erstellen, das als PDF entweder auf die Website der Stadt Eilenburg hinterlegt wird oder auf die jeweilige Website des Vereins selbst bereichert. Es soll außerdem eine Veranstaltung zur Vernetzung der Vereine in Eilenburg geben.

Netzwerk Eilenburger Vereine im Portrait

Als das jeweilige Porträt eines Vereins soll eine ein bis zweiseitige PDF entstehen, die die wichtigsten Informationen enthält, die in Text und Bildern dargestellt werden. Von den Vereinen, welche die selbe Funktion an verschiedenen Orten von Eilenburg erfüllen, wäre ein Steckbrief als eine gesamte Darstellung denkbar, zum Beispiel von Gartenvereinen.

simul+Mitmachfonds Sachsen

Der eine oder andere Verein aus Eilenburg hat schon Kontakt zu mir aufgenommen, da über die Auszeichnung in der Presse berichtet wurde. Es wird dazu noch eine Veröffentlichung im Amtsblatt von Eilenburg geben. Ansonsten einfach anrufen: 603406.

Weitere Informationen dazu:

Bei der Auszeichnungsveranstaltung 2022 in Chemnitz, Quellenangabe: SLK e.V. Doreen Schmitt

Plakette simul+Mitmachfonds 2022 – Netzwerk Vereine im Porträt

Tags:
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich