KUNSTwoche Eilenburg – Ausstellung „Leidenschaften“ in St. Nikolai

KUNSTwoche Eilenburg, Ausstellung „Leidenschaften“ in St. Nikolai – vom 27.08. bis 10.09.2023 sind in der Kunstausstellung „Leidenschaften“ 20 Arbeiten von mir einem breitem Publikum zugänglich. Die Ausstellung in der Nikolaikirche im Zentrum der Stadt hat zur Vernissage, die gemeinsam mit Staatsminister Sebastian Gemkow und dem Oberbürgermeister Ralf Scheler begangen wurde, die Plätze in der Kirche gefüllt.

Hier ein paar Impressionen meiner ersten Fotoausstellung, die durch außergewöhnliche Keramik, beeindruckende Malerei von Susann Grützner und Martina Hopf sowie ihre Filz und Specksteinarbeiten zu einer der bisher größten Kunstausstellungen in der Weltkleinstadt gewachsen ist.

Kunstausstellung „Leidenschaften“ in St. Nikolai zur KUNSTwoche Eilenburg

In der Kunstausstellung „Leidenschaften“ in St. Nikolai – KUNSTwoche Eilenburg

St. Nikolai – KUNSTwoche Eilenburg, Ausstellung „Leidenschaften“

Ausstellung „Leidenschaften“ in St. Nikolai zur KUNSTwoche Eilenburg

für einen Einblick in die Eröffnung der KUNSTwoche Eilenburg und die Vernissage der „Leidenschaften“

Tags:
, , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich