Bildschirm-Meditation – Mysteriöse Bergkellerbauten Eilenburg

Bildschirm-Meditation – Mysteriöse Bergkellerbauten in Eilenburg. Wer heute aufmerksam durch seinen Alltag lebt, den verwundern schon manche, nicht auf den ersten Blick erklärliche, merkwürdige Verhaltensweise von anderen. Wie mysteriös mutet es dann erst an, wenn von Menschenhand erschaffene Werke lange Jahre später so gar nicht logisch in ihrer Funktion erscheinen. Das Bergkellersystem in Eilenburg hat hier und da die eine oder andere Überraschung für den interessierten Besucher parat. So gibt es eine kreisrunde Röhre aus Ziegeln erbaut, in ihrer Größe für die Bergkelleranlagen durchaus bedeutend, die bis heute den Grund ihrer ursprünglichen Nutzung nicht preisgegeben hat.

Ein ideales Objekt zur Bildschirm-Meditation, vielleicht fällt Ihnen ja eine Nutzungsmöglichkeit ein. Dieser runde Schacht oder besser diese Röhre gibt im Bergkellersystem von Eilenburg heute noch Rätsel auf und kann bei Führungen durch die über 50 Keller besichtigt werden.

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

In Astronomie und jeder guten Science-Fiction-Story gibt es Wurmlöcher. Also haben wir hier das Eilenburger Wurmloch vor uns?! Oder ist es gar der Eingang zur einer Feengrotte oder einem geheimen Versammlungsort der Heinzelmännchen?

Noch nicht genug Phantasie?

  • Es kann auch eine Startvorrichtung für Reisen von Heinzelmännchenraumschiffen in ferne Galaxien sein.
  • Der Rest einer gigantischen Rohrpostanlage für gewichtige Erlasse und Schreiben mit monströsen Ausmaßen.
  • Ein Kunstwerk aus früheren Zeiten.
  • … vieles wäre denkbar ..

Wenn Sie mehr Lust auf Meditation haben:

Autor: SL - 25. Jun 2015 - Kategorie: Bilder - Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich