Leipziger Fassade – Neu neben Alt

Manchmal steht man ja vor der Welt und bekommt die Widersprüche, die man erkennt, einfach nicht unter einen Hut. Arm neben Reich, gesund neben krank oder eben alt neben neu. Eine alte Fassade kann im neuen Glanz neben einem Abbruchhaus stehen, das ist möglich und das ist auch unsere Welt.

Fasten, Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Leipzig

Problem: Zu viel Denken im „Entweder-Oder“ statt im „Sowohl-Als-Auch“

Der eigene Horizont sollte selten für die existierende Welt gehalten werden und schon gar nicht für „nur“ richtig. Eine Problematik, die einem im Alltag genauso behindert, wie im sehen von Chancen oder im Gehen von Entwicklungswegen.

Autor: SL - 29. Mrz 2014 - Kategorie: Ansichten, Bilder - Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich