Es ist wirklich Winter in Eilenburg

Winter ist die Zeit für mache Menschen Urlaub im Warmen zu machen. Die letzten Winter waren in unseren Breiten ja doch eher vorgezogene Frühlingsveranstaltungen. Nicht so in diesem Jahr. Richtig viel Schnee und so kalt, wie ich es als Kind noch kenne, das ist mal wieder richtig schönes Wetter. Alle Sonnen- und Wärmeanbeter werden es mir hoffentlich nicht gleich übel nehmen. Aber wie es im Coaching auch der Fall ist, der Winter zeigt uns die Natur von einem ganz anderen Blickwinkel.

Coaching, Beratung, Unternehmensberatung, Eilenburg, Leipzig

… und diese unterschiedlichen Blick-Winkel können überaus interessant sein, nicht nur im Winter!

Lesen oder schauen Sie weiter zum Thema Winter und Coaching:

Autor: SL - 10. Jan 2009 - Kategorie: Coaching - Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich