Bäckerei findet Weg ans Torgauer Tor in Eilenburg

Bäckerei findet Weg ans Torgauer Tor in Eilenburg – regionale Entwicklung ist auch Regionenmarketing! Woran erkenn man, dass sich eine Region, eine Stadt oder ein Land entwickelt? Nun, auch an der Tatsache, dass andere es für gut empfinden, in den entsprechenden Standort zu investieren. So geschehen durch die Bäckerei und Konditorei Schwarze GmbH aus Bennewitz. Seit Anfang August hält die neue Filiale am Torgauer Tor der Muldestadt für ihre Kunden ein umfangreiches Angebot an Brot, Brötchen, Kuchen und anderem Naschwerk vor. Für die Innenstadt von Eilenburg eine Bereicherung, die Kunden und die Kinder der Kunden haben auch schon das angeschlossene Café erobert.

Wer zeitig in Eilenburg unterwegs ist, der hat ab August 2017 unter der Woche die Möglichkeit schon ab 05.30 Uhr im neuen Heinzelmännchen-Café der Bäckerei & Konditorei Schwarze am Torgauer Tor zu frühstücken oder sich natürlich frische Bötchen mitzunehmen.

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

Die Eröffnung in Eilenburg der neuen Filiale der Bäckerei und Konditorei aus Bennewitz hat schon viele Kunden begeistert.

Das Angebot lässt kaum Wünsche offen, vom klassischen Mischbrot bis zum leckeren Kuchen oder Brötchen, die Handwerksbäckerei aus dem kleinen Ort bei Eilenburg bringt täglich alles frisch auf den Tisch.

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

Groß und Klein fühlen sich im Heinzelmännchen-Café wohl und neben dem Genuss des Backwerkes können die Kleinen auch die Kinderspielecke ausprobieren.

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

Neben der besonders regional bezogenen Gestaltung des Ladens wurden auch historische Zeitungen in das Ladenkonzept einbezogen. Diese werten die barrierefreie Toilette in einer tollen Art und Weise auf.

Glück, Ruhe, Entspannung, Trance, Hypnose, Beratung, Leipzig

Das Stadtmuseum Eilenburg hat diese Aktion freundlicherweise unterstützt, an dieser Stelle auch ein herzlicher Dank in die historischen Hallen ebenfalls in der Torgauer Straße unweit der neuen Bäckerei. Die Ausstellung über die Heinzelmännchen ist übrigens mehr als sehens-, erlebens- und besuchenswert, unbedingt ansehen, wer das noch nicht geschafft hat!

Erfahren Sie mehr über Eilenburg:

Autor: SL - 2. Aug 2017 - Kategorie: Bilder, Entwicklung - Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2001-2024 - Sven Lehmann - Dr.-Külz-Ring 15 - D-04838 Eilenburg   Autor - Berater - Coach - Supervisor - Unternehmer - Kontakt - Impressum - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich